Frage von Maria019, 50

Virus oder Schwanger, was ist wahrscheinlicher?

Seit Tagen ist mir immer wieder stark übel und ich fühle mich sehr oft unwohl. Ich gehe schon weitere strecken zu Fuß statt mit dem Bus zu fahren, da ich Angst habe, dass ich mich im Bus übergebe.. Außerdem habe ich Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, unterleibschmerzen, aber auch Kopfschmerzen. Ich und mein Freund (bzw. verlobter) hatten während meiner Periode Sex, habe nun aber gehört das man danach aber trotzdem Schwanger werden kann da danach die Spermien ja noch paar Tage überleben und kurz nach meiner Periode hatte ich auch meinen "Ei-Sprung". Seit dem geht es mir auch so.. Aber allerdings geht ja momentan auch dieser Virus rum.. Ich will nur ungern wieder zum Arzt. Und ich habe schon so viel Geld für schwangerschafts Teste ausgegeben.. sollte ich trotzdem einen machen ? man kann doch so früh nach 2-3 Wochen noch garkein Ergebnis sehen oder ?

Antwort
von newcomer, 22

kurz nach meiner Periode hatte ich auch meinen "Ei-Sprung".

________________________________________

also normal ist erst Eisprung dann Periode aber du bist anscheinend medizinisches Wunder

Kommentar von Ithriel27 ,

Ja das hat mich auch gewundert. .dabei bin ich keine Frau 😂

Kommentar von Maria019 ,

Ich bedanke mich für deinen Hinweis. Und entschuldige mich wenn ich dich damit verärgert haben sollte. ;)

Kommentar von newcomer ,

nicht verärgert, gut amysiert :-)

Kommentar von Maria019 ,

wenn ihr Männer nur wirklich so viel Ahnung hättet wie ihr tut. Du kannst es dir gerne nach lesen aber eine Frau kann auch nach denn Tagen ihren Ei- Sprung haben. Aber mit dummen soll man ja nicht diskutieren. Die Moral von der Geschicht : ah her je obwohl sowas nicht geht ich bin schwanger ;)

Liebe Grüße

Antwort
von Maimaier, 17

Die Übelkeit durch Schwangerschaft ist meist zwischen der 5. und der 14. Woche, und ist nicht so universell. Vielleicht doch ein Virus.

Antwort
von Lulu1920, 14

Der Schwangerschafttest ist schon eindeutig nach 2-3 Wochen. Der Frauenarzt könnte evtl noch nichts erkennen. Könnte auch ein Virus sein. Mach den Test, dann hast du Klarheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten