Frage von Maloal, 14

Virus oder nicht (Hilfe bitte um Hilfe )?

Hallo! Also das Problem hab ich schon ein paar tage wenn ich mit meinem Handy (Samsung ) im Internet bin kommt oft so eine anzeige :"ihr Telefon ist mit einem Virus infiziert. . Klicken Sie da hm das Problem zu beheben wenn ich forthin klicke komme ich meistens in den play Store Habe mein Handy schon oft gescannt dort hat er meistens nichts gefunden also ist das nur Werbung oder nicht? ? Lg

Antwort
von LucaHerrero, 14

Keine Sorge das ist nur Werbung ich würde mir an deiner Stelle den Adblocker Browser Downloaden da dieser Werbung nicht zulässt. Ach ja Viren auf Android können nur in Form von Apps auf dein Handy gelangen z.B. du holst dir gecracktes Minecraft und es ist ein Virus, mach Minecraft wieder runter und der Virus ist auch weg. *Aber wenn du ganz sicher gehen willst lade dir Avst runter der scannt die Apps wenn du sie installierst ;)

Antwort
von illerchillerYT, 5

Fake. Das ist schlechte Werbung für den AntiVirus Anbieter. Nicht draufklicken.

Antwort
von JNHLRT, 11

Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen und das Problem ist gelöst

Antwort
von Niklas904, 8

Das ist nur Werbung die dich dazu bringt eine App herunterzuladen.

Kommentar von Maloal ,

Danke da steht meistens auch iwas von Kontakten Bilder sms wirkt sich das sicher nicht auf meine Kontakte bzw Bilder sms aus? LG

Kommentar von Niklas904 ,

Wenn du in Den Playstore geleitet wirst sollst du dir da zufällig 360 Secruity herunterladen?

Kommentar von Niklas904 ,

Und nein es wirkt sich nicht auf deine Kontakte aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten