Frage von Schuppel, 29

Virus oder Mailware?

Hi es giebt ja den youtuber webdriver Torso. Wenn ich auf mein Computer nach ihn suche wird youtube ROT und unten links ist eine anzeige die ich nicht wirklich lesen kann.

Ist das ein Virus oder ein Joke von youtube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirDigistalia, 23

Das ist von YouTube geplant, es soll dich lediglich einfach nur verrarschne mach dir keine Sorgen hat jeder ^^

Kommentar von Schuppel ,

Oh gut (naja wäre echt Creepy wenn jemand es geschaft hat durch eine suche bei youtube eine mailware oder ein virus zu verbreiten) Gut denn Prank ich ander leute damit ;D

Kommentar von SirDigistalia ,

Viel Spaß !

Antwort
von Vortragshalter, 10

Wie @SirDigistalia schon sagte, Es ist geplant. bzw. es ist ein easter-egg.

Es geht auch wenn du z.B in der youtube suche "do the harlem shake" eingibst. ( achtung : musik könnte etwas laut sein :d )