Frage von florriri7104, 26

Virus oder Krankheit?

Hi, ich bin w 12 Jahre und habe folgendes Problem:

Vor ca. 1 Woche war ich beim Arzt den ich hatte Beschwerden wegen meiner Blase. Ich hatte eine Blasenentzündung durch einen Virus, das hat der Urintests ergeben. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben. In einer Woche gehe ich nochmal zum Arzt und gebe noch eine Urinprobe ab. Aber als ich heute auf dem Klo war, war an meiner Vagina braunes, irgendwie klebriges Blut. Ich habe null Ahnung ob das irgendetwas mit diesem Virus zu tun hat. Oder ist es eine Krankheit ??? Meine Tage kriege ich eigentlich erst immer am Anfang (4./5.) des Monats. Was habe ich ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Carlystern, 6

Braun klebrig das ist deine Periode. Herzlichen Glückwunsch!

Und das andere wurde von Bakterien ausgelöst und nicht durch Viren. Gegen Viren sind Antibiotika machtlos.

Antwort
von Princess090, 17

Es kann eine sogenannt Schmierblutung sein aber auch mit deinem Virus zusammenhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten