Mein Rechner fährt hoch, und bei der Anmeldemaske kommt folgende Meldung: "fehler beim initialisieren interaktiven anmeldevorgang" Mit dem Hinweis ich könnte mehr im Ereignisprotokoll lesen....haha...man drückt "ok" und das gleiche Fenster kommt wieder und wieder und wieder. Bei Neustart komme ich zwar auf das Auwahlfenster "abgesicherter Modus" oder nicht, kann aber nix auswählen....meine Tastatur reagiert nicht. Allerdings kann ich vorher ins Bios. Das bedeutet das meine Tastatur funktioniert. Was ist da los???????? Knurrrr.....

Ich empfehle dir erstmal eine Systemreperatur mittel deiner Betriebssystem CD zu machen. Solltest du keine Wiederherstellungspunkte haben oder sollte das Problem wieder auftreten musst du neu installieren da du ja, so wie ich es verstehe, gar nicht mehr ins System kommst.
Ich habe in Bios die CD eingegeben, aber er bringt mir keine Möglichkeit.....er will das ich eine Taste drücke wenn er von CD starten soll.
Ja und das sollst du tuhen. Oder reagiert die tastatur nicht?
Die Tastatur geht in diesem Moment nicht. Ich kann nix auswählen.
Dann fällt mir nix ein außer eine andere Tastatur anzuschließen. Es muss an ihr liegen. Viren können zwar das Betriebssystem aber nicht das BIOS bzw den Bootvorgang stören.