gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Virus oder einfaches PC Problem?

gefragt von Strathmania am 07.11.2009 um 21:46 Uhr

Mein Rechner fährt hoch, und bei der Anmeldemaske kommt folgende Meldung: "fehler beim initialisieren interaktiven anmeldevorgang" Mit dem Hinweis ich könnte mehr im Ereignisprotokoll lesen....haha...man drückt "ok" und das gleiche Fenster kommt wieder und wieder und wieder. Bei Neustart komme ich zwar auf das Auwahlfenster "abgesicherter Modus" oder nicht, kann aber nix auswählen....meine Tastatur reagiert nicht. Allerdings kann ich vorher ins Bios. Das bedeutet das meine Tastatur funktioniert. Was ist da los???????? Knurrrr.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38318)
Virus (1264)
Wurm (58)