Virus oder ähnliches - ihr müsst mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Fake das versucht dein Geld abzuzocken. Fall nicht drauf rein!

Wenn man wirklich illegale Inhalte angeguckt hat dann bekommt man das per Post!

Was hast du denn in letzter Zeit alles auf deinem Tablet heruntergeladen? Ein Screenshot wäre auch hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ein Fake. Solltest du ein iPad haben brauchst du nur Safari zu schließen und neu zu starten dann ist es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreierideologie
12.03.2016, 18:38

Es ist ein Samsung. Da steht aber was von wegen Bundeskriminalamt in der überschrift und ich kanns einfach nicht schließen.

0
Kommentar von dreierideologie
12.03.2016, 18:51

geht alles nicht. Ich kann auf den home Button nicht drücken geht alles per touch

0

Da hast du dir einen dieser Trojaner geladen, die versuchen dein Gerät zu sperren, es sei denn du bezahlst einen Betrag an irgendwelche Gauner. Es ist tatsächlich alles gefälscht. Was du tun kannst wäre dein Samsung Tablet in den Recoverymodus zu booten:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung-galaxy-tab-10-1-downloadmodus-recoverymenue-t225094/

Ich bin mir leider nicht sicher wie Samsungs Technik an der Stelle funktioniert, aber da kannst du dich darauf einstellen, dass alle deine Inhalte weg sein werden. Aber dafür auch dieser nervige Trojaner.

Warst du in fremden Appstores unterwegs? Außer Google und Amazon (wobei die auch manchmal Malware haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung