Frage von Hisoka44, 16

Virus-Nachwirkung: 2. Bzw. anderer Firefox-Browser wird geöffnet. Wie kann man das beheben?

Hi leute,

Ich wollte was downloaden und hab ausversehen auf den falschen download-button geklickt (hab mich dafür hart gefacepalmed) durch den falschen button, kam auch eine verfälschte datei, die ich blöderweise installiert habe, wodurch ich halt viren bekommen habe... ich hab bitdefender 'nen virenscan durchführen lassen, komische programme deinstalliert usw. aber komischerweise öffnet sich jetzt immer ein anderer firefox-browser...

also ganz blöd beschrieben: mein eigentliches firefox-symbol ist ganz links in meiner tool-bar, doch wenn ich darauf klicke, erscheint ganz rechts ein anderer firefox-browser... es sind auch keine 2 browser geöffnet, sondern nur der "klon" ganz rechts... ich finde das ziemlich merkwürdig... dr. google konnte mir leider auch nicht helfen... ich hoffe mir jemand sagen, wie man das beheben kann.

Antwort
von magnetism24340, 7

Versuch es einmal mit Bullguard, hat bei mir auch geholfen. Kostet 60 Tage nichts. Bekommst Du hier:

https://www.bullguard.com/de/landing-pages/ppc/offer-is.aspx?gclid=CjwKEAjwlfO3B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community