Frage von shotkinger, 43

Virus nach *****seite?

Hay leute ich war gestern ein bisschen mit meinem handy im internet unterwegs und als ich auf einer seite war ,kam da immer so eine warnung , mein akku und so seie kaputt ,ich habe es einfach weggeklickt (bin da immer mit anonymer modus reingegangen )letztens bin ich da mal wieder reingegangen ,wurde dann sofort auf eine werbungs seite und dann auf eine bundesseite weitergeleitet mit so einer **eisse wie sie haben sich strafbar gemacht und so weiter .ich habe davon schonmal gehört und bin aus reaktion sofort herausgegangen und einen neustart gemacht ,dann habe ich mit vielen antivirusen gescannt und jz geht es wieder ,war das richtig was ich gemacht habe?

Antwort
von Anonymous221, 36

Hallo,

also an sich streuen solche seiten nicht direkt einen Virus ins Handy sondern lassen dich nur die Webseite nicht so einfach beenden und wollen halt das du irgendwas zahlst. Wenn deine Viren Scanner nichts gefunden haben und du sonst keine Auswirkungen mehr hast gehe ich davon aus das du keinen Virus hast

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von duckman, 37

http://www.trendmicro.de/privatanwender/internet-sicherheit-fuer-kinder/wie-man-...

guck mal

Antwort
von josh110112, 29

Ja, war richtig. Ignorier sowas und verlasse die Seite sofort. 

Kommentar von shotkinger ,

.ok danke😅

Antwort
von SKenb, 24

Dürfte nur Werbung gewesen sein

Antwort
von Stig007, 25

Jap, das war richtig gewesen.

Antwort
von Pasi09, 6

Das ist nur Werbung

Keine passende Antwort gefunden?