Frage von karo111,

Virus mit Avira Antivir entfernen

also ich habe echt keine ahnung, wie man viren entfernt und ich habe mein system überprüfen lassen und der hat 2 viren gefunden. könntet ihr mir sagen wie man die löscht . ich brauche eine genaue anleitung :)) danke schon mal im voraus :DD

Antwort von Kriwanek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne zu wissen, was genau wo gefunden wurde, kann dir das niemand sagen.

Antwort von LMGTFY,

Wenn du sie gefunden hast auf "Entfernen", "Bereinigen", "Löschen" Klicken!

Kommentar von karo111,

danke ;D

Antwort von horselina,

Es gibt vom Anti-Botnet-Beratungszentrum (ist von der Bundesregierung, also seriös) die Seite http://www.botfrei.de. Da bekommst du sowohl Anleitungen zur Entfernung von Viren als auch die Software (kostenlos) dafür. Wenn Du garnicht weiter weisst, kannst du die Hotline (auch kostenlos) anrufen.

Kommentar von karo111,

ich bleibe bei meinem programm ;DD trotzdem danke :))

Antwort von Limearts,

Wenn dir Avira einen Fund meldet, hast du im gleichen Fenster die Möglichkeit zu ignorieren weil du es für einen Fehlalarm hältst, oder entsprechende Schritte einzuleiten.

Kommentar von karo111,

danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten