Frage von karo111,

Virus mit Avira Antivir entfernen

also ich habe echt keine ahnung, wie man viren entfernt und ich habe mein system überprüfen lassen und der hat 2 viren gefunden. könntet ihr mir sagen wie man die löscht . ich brauche eine genaue anleitung :)) danke schon mal im voraus :DD

Antwort
von Limearts,

Wenn dir Avira einen Fund meldet, hast du im gleichen Fenster die Möglichkeit zu ignorieren weil du es für einen Fehlalarm hältst, oder entsprechende Schritte einzuleiten.

Kommentar von karo111 ,

danke :)

Antwort
von Kriwanek,

Ohne zu wissen, was genau wo gefunden wurde, kann dir das niemand sagen.

Antwort
von LMGTFY,

Wenn du sie gefunden hast auf "Entfernen", "Bereinigen", "Löschen" Klicken!

Kommentar von karo111 ,

danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten