Frage von starfishhh, 128

Virus Meldung Hilfe!?

Seit gestern kommt immer diese Meldung "Hey, New User.." (Bild) bei meinem Pc.
Habe nix runter geladen und die Meldung kommt immer wenn ich was im Internet suche egal bei welchem Browser 🤔 nur bei Seiten wie Facebook oder Google selbst kommt es nicht, habe schon Virenscanner über den Pc laufen lassen aber die sagen da ist nix 😩 weiß jemand wie ich die Meldung wieder weg bekomme?
Egal ob ich tausend mal auf Ok oder diese Nachricht verbergen klicke es kommt immer wieder..
Danke schonmal :)

Antwort
von muckel3302, 27

Lade dir mal adwCleaner runter, starte das mit dem Suchlauf (geht ohne Installation), danach alle Browser schließen, Funde löschen lassen, PC neu starten. http://www.pcwelt.de/downloads/AdwCleaner-8303914.html

Kommentar von starfishhh ,

Hab das ganze jetzt ausprobiert und die Meldungen kommen leider immer noch ._. Sie kommen zwar nicht mehr alle 2 sec. Aber dafür sobald ich irgendwo hin klicke öffnen sich "Pc Reparatur" Seiten

Kommentar von muckel3302 ,

Ok, dann lade Malwarebytes runter, installiere es (am Ende der Installation das Häkchen für die Testphase rausnehmen), mache ein Onlineupdate von Malwarebytes, danach Internet trennen und deinen normalen Virenscanner vorübergehend deaktivieren. Dann den Bedrohungssuchlauf von Malwarebytes starten, Funde löschen und PC neu starte. Sollte das Problem weiter bestehen, dann statt des Bedrohungssuchlaufs den benutzerdefinierten Suchlauf starten (alle Scanoptionen anhaken und alle deine Laufwerke), Funde wieder löschen und PC neu starten. http://www.pcwelt.de/downloads/Antivirenprogramm-Malwarebytes-Anti-Malware-58381...

Antwort
von NickiA007, 56

Versuchs mal mit einem AdBlocker.

Antwort
von applica, 64

Wenn virenscanner nix findet würde ich einfach die Cookies vom Browser löschen, sieht ja nach einer Javascript Meldung aus.

Kommentar von starfishhh ,

Hab ich schon mehr Mals bringt irgendwie nix..

Kommentar von applica ,

Kommt das bei jedem Browser oder nur bei deinem bevorzugten?

Kommentar von starfishhh ,

Bei jedem

Antwort
von Legendor, 36

Soviel wie ich rausbekommen habe, ist das Werbung und uimserv.net wird von 1&1 betrieben.... vielleicht mal bei 1&1 Kundenservice melden?

Kommentar von starfishhh ,

Wüsste nicht wie ich mir die eingefangen habe 🤔 aber danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten