Frage von Gymgirl123, 609

Virus Meldung auf iPhone?

Ich brauche ganz schnell Hilfe!!!! Ich war bei bs.to und bekomme plötzlich die meldung, das mein iPhone (mit iOS 10) von 17 Viren befallen ist! Was kann ich tun und ist es echt? Info: ich habe nichts gedrückt, wenn z.B. kam das ich bestätigen soll das ich kein Roboter bin hab ich immer auf cancle gedrückt. Meine Freundin nutzt diese Website auch sehr oft und bekam noch nie so eine Meldung! (Das alles ist vor ca. 10min passiert und bis jetzt ist noch nichts passiert)

Antwort
von LiemaeuLP, 551

Das ist n Popup, einfach schliessen^^

Antwort
von thecat15, 512

So eine Meldung bekomme ich auch oft wenn ich dort bin und das ich dann am besten noch eine Nummer anrufen soll. Das stimmt ni. 

Kommentar von Gymgirl123 ,

Kann ich Gefahrenlos weiter streamen?

Antwort
von TheFreakz, 476

Das ist einfach nur ein Popup. Ignorieren.

Antwort
von Halloweenmonster, 461

Das ist nur Fake. Nirgendwo drauf drücken, einfach zu machen

Kommentar von Gymgirl123 ,

Gut, da bin ich aber erleichter😅 Zum Glück hab ich nichts gedrückt!

Antwort
von applegeek, 416

Ist nur ne fun Werbung, hat keinen richtigen Inhalt. Du kannst sie einfach schließen, wenn das nicht funktioniert, einfach den Browserverlauf löschen.

Antwort
von ThadMiller, 399

Ich denke das ist ne Fangwerbung. Beende alles und mach nen Neustart.

Antwort
von Bahlsen, 368

17 Viren auf einem iPhone ist noch unwahrscheinlicher, wie ein 6er im Lotto! Also keine Sorge, da will wahrscheinlich irgendein Arsch mit so einem Schwachsinn Geld verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community