Frage von NickiDeFisch, 37

Virus löschen, wie geht das?

Moin Moin Leute, ich war dumm und habe versucht mir ein Programm zu holen ohne Etwas zu Zahlen.. Naja. Erstmal möchte ich sagen das alle blöde Kommenentarschreiber weg gehen sollen unda andere Leute nerven sollen. Sünde dem Sünde gebührt, sage ich mir selbst. Aber fangen wir an. Ach ich wollte noch sagen ich habe versucht das Spiel zu Cracken weil ich keine Lust hatte für ein 10 Jahre altes Spiel 10 Euro ausgeben wollte. Aber egal, so jetzt werde ich anfangen. Also ich habe Versuch mir den Virus mal anzugucken... Alles auf einer Asiatischensprache sieht aus wie Chinesisch oder Japanisch, was auch immer. Also ich habe über den Taskmanager schon den Ort herraus gefunden und habe schon versucht es zu löschen, ob jetzt normal oder CMD. Ich weiß nicht ,ob es gut ist, es zu versuchen es mit CMD zu löschen. Nur so zur Sache "CMD", die Console hat die Datei erst garnicht gefunden. Weiß wer Tipps? Weiß wer wie es löschen kann? Muss ich meine Festplatte neu aufsetzen?

Hoffe auf schnelle Rückmeldung!

Gruß N.

Antwort
von MrBrueger, 22

https://www.avira.com/de/free-antivirus-windows

Avira, eines der besten Anti-Viren Programme, nutze es selber und hat bis jetzt alles wegbekommen, wenn ich mal selber dumm war ^^

Hoffe es kann dir auch helfen, aber was du sagst, sind Viren von so Seiten nicht wirklich gut programmiert usw. sollte also keine Probleme geben!

Antwort
von jule2204, 20

Besorg dir doch ein Anti Viren Programm.

Kommentar von NickiDeFisch ,

Ja, müsste ich dann über den LAptop machen weil der Virus das Internet zu müllt mit Pop Ups und etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten