Frage von knigge,

Virus (Krankheit) gesucht

Hallo. Ich habe gehört das es einen Virus gibt, der für Unpünktlichkeit, unlogische Entscheidungen, Faulheit etc. verantwortlich ist und wollte mal wissen, was das für einer ist.

grüße

Antwort von Bianca90,

Davon habe ich auch mal gehört ist so ein virus im gehirn oder so wie der heißt weiß ich aber auch nicht google sagt auch nichts drüber

Antwort von icepack,

ich glaube nicht, dass so etwas durch einen virus verursacht wird. wenn man mit ein virus infiziert ist, egal welcher, wird das immunsystem belastet, was schlaffheit, müdigkeit und antriebslosigkeit verursachen kann. unpünktlichkeit, unlogische entscheidungen, faulheit sind sachen, die meiner meinung nach, durch prägungen entstehen. wenn prägende vorbilder in der kindheit solche attribute vorleben, werden sie 1:1 übernommen. ein wichtiger punkt "solche" menschen nicht einfach zu verurteilen, nach dem motto "keiner hat sich selbst gemacht".

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Eifersucht, ein Test schafft Gewissheit Woran merkt man, dass der Partner krankhaft eifersüchtig ist? wenn der Eifersüchtige ständig hinter einem herspioniert, wenn er Taschen und Unterlagen nach Beweisen für die Untreue durchwühlt, wenn er ständig Vorwürfe macht, man würde ihn betrüg...

    1 Ergänzung
  • Sei offen in einer Beziehung! Rede mit deiner Freundin/ deinem Freund, über deine Probleme. Nur weil ihr euch liebt heißt es das ihr euch nicht vertrauen könnt. Wenn du Kritik an die Beziehung hast, sag es deinem Partner und rede nicht mit anderen Leuten darüber, die mit eurer...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten