Frage von Highflier, 255

Virus ja oder Nein Burning Series?

Ich hab mir grade auf Burning Series eine  Serie an geschaut, als danach eine Seite aufging, die ich nicht mehr schließen kann. Da kam eine Frauenstimme die mir sagte dass ich jetzt ein Virus hab und hat mir ne Nummer diktiert die ich Anrufen soll.... Ist das jetzt ein Virus oder Fake.. Und was kann ich tun ohne dass meine Eltern davon erfahren.. Danke im Vorraus.

Antwort
von IsabelDarkbrook, 196

Ich glaube ziemlich, dass das fake ist. Diese seiten können nicht wissen, wenn du einen virus hast. Du kannst es ja mit einem programm prüfen, ob du nen virus hast. Burning series an sich hat keinen virus. Es kann schon sein, dass es einen pop up geöffnet hat. Aber ich glaube ziemlich, dass es fake ist.
Lg isa :)

Kommentar von Highflier ,

Okay. Dankeschön :)

Antwort
von Snstgehtsmirgut, 193

Sicher fake

Kommentar von Highflier ,

Aber ich kann die Seite nicht schließen..

Kommentar von Tabsibaer ,

PC herunterfahren...........

Antwort
von Tabsibaer, 173

Ausmachen den PC und NICHT die Nummer anrufen ! Danach Virenscanner durchlaufen lassen.

Antwort
von TadumikaariSan, 145

Womit hast das geschaut? Pc oder hanfy?

Kommentar von Highflier ,

Mit dem Pc

Kommentar von Highflier ,

Meine Laptop

Kommentar von TadumikaariSan ,

win10?

Kommentar von TadumikaariSan ,

welcher browser?

Kommentar von Highflier ,

Windows 7

Kommentar von TadumikaariSan ,

wenn du nichts runtergeladen hast ist alles cool erst dann bist du am ar.... schließ das fenster übern task-manager und benutz nen adblocker dann passiert sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community