Frage von halfabia, 53

Virus im Handy eingefangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RealLifeIsNice, 37

Da steht Googl nicht Google wie es richtig heißt! Bloß nichts machen! DA KOMMT EIN ABO WENN DU DIE TELEFONNUMMER EINGIBST!!!!

Antwort
von Ifm001, 15

Alleine die hellseherische Panikmache zeigt dich schon, dass es Quatsch ist. Wenn Du keine Drittanbietersperre aktiviert hast und was klickst, kann es sein, dass Du dir ein Abo einfängst.