Frage von angi14092001, 70

VIRUS HILFEEEEE SAMSUNG GALAXY S3MINI?

Hallo liebe Leser.

Ich habe mir ein Virus ( Polizeifall) auf mein Samsung Galaxy S 3 mini geladen und habe auch schon einige Artikel zur Entfernung gelesen doch bei den Anderen konnten sie das Handy noch bedienen. Bei mir geht gar nichts mehr. Wenn ich den Akku entfehrne und das Handy neu starte kommt wieder nur diese Meldung. nrmal runterfahren oder reseten geht gar nicht. WAS SOLL ICH MACHEN? BITTE SCHNELL ANTWORTEN.......Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 33

Du musst auf den sicheren modus dazu musst du die Laut taste mit der entsperrtaste die ganze (!) zeit gedrückt halten bis dein handy an ist. Wenn links in der ecke sicherer modus steht hast du alles richtig gemacht
Du darfst dich dann nicht erschrecken wenn deine apps weg sind die kommen wieder wenn du dein handy danach wieder anschaltest! Aufjexenfall gehst du auf einstellungen dann anwendungsmanager dann scrollst du und suchst ein android zeichen in grün also etwas was dir fremd ist klickst drauf und deinstallierat das
Dann das handy wieder aus und an schalten und der virzs sollte weg sein

Kommentar von aleynasm ,

wenn laut taste und entsperr taste gedrückt halten nicht klappt dann das gleiche machen nur mit leise taste und entsperr taste gedrückt halten machen

Kommentar von angi14092001 ,

WOW! Danke :D Hat funktioniert

Kommentar von aleynasm ,

Nichts zu danken! :D

Antwort
von Scareactor, 43

Und ich dachte erst, dass du von deinem Handy aus schreibst mit so vielen EEEEEs.

Such mal nach "Factory-Reset"

Kommentar von ToLateCoffee ,

er sagt ja es geht nicht :))

Kommentar von Scareactor ,

Nein, er sagt RESET geht nicht. Wenn du ein Android nicht gerade rootest, dann kannst du es mit Factory Reset komplett auf Werkszustand zurücksetzen

Antwort
von ToLateCoffee, 34

Was meinst du mit Polizeifall? :) Und hast du schon versucht die firmware neu aufzuspielen :)?

Kommentar von angi14092001 ,

Die Überschrift der Meldung die da kommt heißt Polizeifall. Hab auch schon gegooglet,schent ein sehr bekanntes Problem zu sein:D

Antwort
von melonmanjan, 32

Welche Meldung genau?