Frage von echtemusik144,

Virus entfernen, Wie ? Es geht einfach nicht weg ?

Da steht 1 potenzielle Bedrohung erkannt und gesperrt.. Und da ist auch noch 'Computer bereinigen'...Wenn ich das drücke.. PAssiert nichts & es geht auch nicht weg .. Wie krieg ich es weg ohne Laptop neu installiern und so was?

Antwort von AntivirBenutzer,

Bitte erstmal den/die entsprechenden Fundbericht(e)/Report(s) posten, wo der/die Fund(e) verzeichnet sind. Dann kann ich näheres sagen und erst dann können wir mit der Bereinigung anfangen.

Antwort von tiwo666,

Deinstalliere Avira und nimm das:

Avast Free Antivirus

Das kostenlose Avira kann man nicht mehr verwenden!

Antwort von TedMosby2,

Datei manuell löschen, ggf. Antivirus vorher stoppen, falls der Zugriff fürs löschen ebenfalls verweigert wird. WICHTIG: Mit Shift+Entf löschen, damit die Datei gelöscht ist und nicht mehr im Papierkorb ist.

Kommentar von echtemusik144 ,

Das Sache ist ich finde solch Datei nach dem Namen was angezeigt wird nicht.. Hab auch schon extra danach gesucht. . Vergeblich. .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten