Frage von echtemusik144,

Virus entfernen, Wie ? Es geht einfach nicht weg ?

Da steht 1 potenzielle Bedrohung erkannt und gesperrt.. Und da ist auch noch 'Computer bereinigen'...Wenn ich das drücke.. PAssiert nichts & es geht auch nicht weg .. Wie krieg ich es weg ohne Laptop neu installiern und so was?

Antwort von AntivirBenutzer,

Bitte erstmal den/die entsprechenden Fundbericht(e)/Report(s) posten, wo der/die Fund(e) verzeichnet sind. Dann kann ich näheres sagen und erst dann können wir mit der Bereinigung anfangen.

Antwort von tiwo666,

Deinstalliere Avira und nimm das:

Avast Free Antivirus

Das kostenlose Avira kann man nicht mehr verwenden!

Antwort von TedMosby2,

Datei manuell löschen, ggf. Antivirus vorher stoppen, falls der Zugriff fürs löschen ebenfalls verweigert wird. WICHTIG: Mit Shift+Entf löschen, damit die Datei gelöscht ist und nicht mehr im Papierkorb ist.

Kommentar von echtemusik144,

Das Sache ist ich finde solch Datei nach dem Namen was angezeigt wird nicht.. Hab auch schon extra danach gesucht. . Vergeblich. .

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community