Frage von StoffEmu2001, 86

Virus durch batch datei?

Hey ich wollte mal nen virus von einem tutorial auf YT nachprogrammieren hab aber vergessen dass sich die mouse tasten dadurch umkehren. Das blöde dabei ist ich finde keinerlei "bekämpfungs möglichkeiten" auf google oder YouTube. Deswegen wollte ich fragen ob ihr vllt wisst wie man das rückgängig macht.

Vielen Dank im Voraus StoffEmu

P.S.: hier ein link zu dem video https://www.youtube.com/watch?v=OD_h4A3EObI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 56

Systemsteuerung->maus-> häkchen bei tasten umkehren wegmachen... Wenn s nach nem Neustart wieder verstellt ist im autostart die Datei suchen und entfernen

Antwort
von Wesker993, 63

Geh in den Ordner, in den die Batch-Datei kopiert wird und mit dem System mitstartet und lösche sie. Scheint so, als müsse das Ding jedes Mal starten, damit die Tasten vertauscht werden.

Antwort
von Hixbosom, 56

Virus löschen und in der Registry die Werte zurücksetzzen

Kommentar von Blizzard18 ,

Jemand der nicht weiß das er gerade die Maustasten umkehrt und keine Ahnung hat wie er das wieder zurechtbiegt und vor allem: den "Virus" ausführt, soll was in der Registry zurücksetzen? :|

Kommentar von Hixbosom ,

Ist die einzige möglichkeit. Welchen Wert weiss ich leider selber nicht, da musst du wohl noch ein bisschen googlen müssen

Kommentar von StoffEmu2001 ,

also ähhhm ja danke xD ich weiß schon wie man das macht xD

Kommentar von DJFlashD ,

der wert "SwapMouseButtons" auf 0 setzen ..oder so, hab alzheimer xd allerdings muss man danach den PC neustarten um die Änderungen wirksam zu machen

Kommentar von Roderic ,

Du musst nicht den Rechner neu starten sondern nur den Benutzer ab- und wieder anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten