Frage von Poop4King, 36

Virus der Internet ausschaltet?

Hallo liebe Community, ich weiß nicht was es ist aber ab und zu geht mein Internet einfach komplett aus und ich weiß nicht was ich tun soll, denn manchmal bleibt die internetverbindung beibehalten, wenn ich mit meinen Freunden über Skype und Discord rede und wenn ich dann mal 5 min weg bin oder nen Film schaue, dann geht mein internet aus. Ich benutze einen Powerline Adapter von TP-Link, habe diesen schon ausgetauscht und den Router ebenfalls, das einzige wäre halt noch den Anbieter zu wechseln(O2), aber auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei. MFG Poop4King

Antwort
von Dominic145, 7

An O2 liegt es denke ich nicht Wenn dann hats du echt nen Virus Trojaner oder so etwas Downloade die mal Avast - Antivirus system das haut alle viren raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten