Frage von tedzards509, 54

Virus deinstallieren android?

Ich habe mir einen ziemlich guten Virus runtergeladen, der alle meine AntiVirus etc. Apps schließt und damit auch seit ca. 3h Erfolg hat! Ich weiß, dass er sich inzwischen eingenistet hat und die Flag in dem Systemsordner sind, auf den man ohne root nicht zugreifen kann bzw. Löschen! Ich kann mein Handy nicht rooten, da ich mir den Virus sonst sicher auf den PC laden würde und Superuser beendet der Virus auch sofort! Er hat sich schon in das System UI eingenistet und ich weiß bicht, was der Zweck diesers Virus' ist, da ich alle Programme außer dem Installer, Superuser, und Antivirus, AVG und Malware Antibytes frei nutzen kann, aber ich vermute DatenklauBitte nicht Scheiben Pech gehabt oder so. Ich habe CyanogenOS das neueste und eigentlich schon Erfahrung mit sowas Sonst freue ich mich über jede Antwort

Danke im Voraus Ted

Antwort
von Fluggat, 40

Das neuste CM ohne root?! Welches Handy wird mit CM 13 bzw 14 Stock ausgeliefert? Hast du Cm geflasht ´sollte dein Gerät schon Rootzugriff haben, da die Su-Binary jedem aktuellem CM drinn ist.

Kommentar von tedzards509 ,

Es ist CyanogenOS und ich habe das bq Aquaris x5... Und die Lösung ist es den Virus (der als Spiel getarnt ist) in dem Playstore zu deinstallieren

Antwort
von simon151102, 38

Ich würde es mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Antwort
von Jdoue, 27

Kannst du es zurücksetzen?

Antwort
von Stillfresh, 23

Flash die Firmware neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten