Frage von Davido96, 49

Virus bvrauche hilfe?

So folgendes habe einen virus aufm handy von wegen erotikfilme gegukt bzw runtergeladen und sowas so es ist aber kein fenster im browser oder sonst was es ist auf dem ganzen bildschirm ich kann nix mehr machen ausser den text lesen......kann weder ins menü noch sonst nur bildschirm aus bildschirm an ....ok kann neustarten aus machen aber das wars ( bringt übrigens auch nix ) würde mich über hilfe und tipps ziemlich freuen :)

Antwort
von MrsAntwort, 30

Mach es aus. Lass es. Drücke power& leiser. Hard Recovery Rest oder so dann power drücken.

Antwort
von derYASIN, 43

Hard Reset über recovery, alte Daten werden gelöscht!

Kommentar von Davido96 ,

Wie geht das ?? die daten sind egal ist nur für musik das handy haha  danke schonmal

Kommentar von derYASIN ,

Welches Handy hast du?

Kommentar von Davido96 ,

LG-e440 haha ein recht altes...android aber halt logisch

Kommentar von derYASIN ,

Power und Volume down gedrückt halten bis das LG Logo erscheint. Anschließend schnell los lassen und die beiden Tasten wieder gleichzeitig drücken halten

Kommentar von derYASIN ,

Bist du drin?

Kommentar von Davido96 ,

Volume down power knopf und die home taste muss gedrückt werden ;) hat aber geklappt danke euch (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community