Frage von Cosimate, 61

Virus auf Windows Phone?

Seit heute kann ich mit meinem Windows Phone keine Youtube Videos aufrufen. Der Bildschirm wird dann schwarz und in weißer Schrift steht Decord Error. Was hat das zu Bedeuten habe ich einen Virus? Wenn ja was soll ich tun? LG Cosimate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Windows, 39

Das Abspielen von Medien ist bei WP noch nicht so ausgereift wie bei anderen mobilen Betriebssystemen. Starte Dein Windows Phone mal neu. Das wäre jetzt so mein erster Einfall.

Kommentar von Cosimate ,

Danke sehr Hilfreich😉

Antwort
von Steffile, 41

Eher kein Virus, das ist bekannt bei Windows Phones, dass die manchmeil bei Youtube spinnen.

Antwort
von ShishaGut, 45

Handelt sich eher um einen Hardware Fehler, wenn dies nur bei Youtube passiert.