Frage von Jodan1995, 28

Virus auf Tablet was tun?

Hey Leute! Ich habe mir vor kurzem ein Tablet (Android Lollipop) zugelegt. Es hat auch alles funktioniert und so aber es hat letztens angefangen irgendwelche Popups zu zeigen. Ich habe mir gdata runtergeladen und es stand das das das Gerät infiziert ist mit einer Datei. Ich habe dann alles gelöscht (Werkeinstellung) und gdata drauf geladen immer noch da :(. Habt ich ahnung/Ideen was ich machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Juli01, 19

Im schlimmsten Fall musst du es viellwicht rooten lassen (hatte selber das Problem)... wenn du das nicht kennst, lass das lieber bei einem Fachmann machen...

Kommentar von Jodan1995 ,

was meinst du mit rooten

Antwort
von JONITY, 18

Sieht so aus als hätte es sich tief in's System gefressen.

Hat GData versucht es zu löschen? Hast du auch noch ein anderes Antivirensystem probiert?

LG
JONITY

Kommentar von Jodan1995 ,

danke für deine Antwort ja ich habe noch Kaspersky probiert ebenfalls sogar 2 probleme

Antwort
von xSimonx3, 15

Kannst du mit GData den Virus nicht direkt löschen? 

Kommentar von Jodan1995 ,

hat es versucht aber ging nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community