Virus auf Samsung S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die wichtigen Dateien auf eiene Festplatte rüberziehst kannst du ja dein Handy auf den Werkzustand zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat keinen Virus, das behaupten die Seiten immer nur um dir dann eine App, angeblich um den Virus zu entfernen, anzudrehen. Einfach den Tab schließen und vergessen. Solche Werbung gibt's immer wiedermal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
21.09.2016, 19:57

Doch. Viele Apps funktionieren nicht. Akku geht schnell leer.

0
Kommentar von astoorangi
21.09.2016, 20:09

Hat sie eine unseriöse oder nicht aus dem Playstore stammende App installiert?

0

Verwende eine anderes AntiVirusprogramm, "AntiVirus" kann ich empfehlen, hatte seit gestern auch irgendein Virus drauf, das mir das Guthaben abgezogen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Antiviren programm für smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
21.09.2016, 19:57

Funktioniert nicht. Apps laufen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?