Virus auf Samsung Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dein Handy in den Abgesicherten Modus bringen das machst du indem du dein Handy aus machst und dann den Homebutton und den An/Aus Knopf gleichzeitig gedrückt hältst bis das Handy angeht.

Dann gehst du auf
Einstellungen -> Speicher -> Anwendungsmanager -> Und dann suchst du die App indem der Virus drinnen ist (die App heißt meistens Porn Player) und deinstalliert sie. Dann ist der Virus auch schon weg musst nurnoch dein Handy neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es handelt sich hierbei um keinen Virus. Ich glaube, dein Handy wurde gehackt. Was man da genau machen kann weis ich leider nicht. Aber Hacker können nicht weiter auf dein Handy zu greifen, wenn der Akku raus genommen wurde. Am Besten informierst du dich im Internet und bringst dein Handy zu einem Experten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toaster359
30.01.2016, 22:15

ne  war ein virus von ICSPA (st du eventuell schonmal gehört) hab ihn wieder dank ein youtube tutorial deinstalliert.

trotzdem dake für die antwort und noch ein kleiner tipp:

für dein handy als antivirus nicht cm security benutzen.

der hat den virus nicht erkannt

1