Frage von raainy, 103

Virus auf Safari-Browser?

Hallo liebe Community! Ich surfe öfters auf der ask.fm website via Browser (offensichtlich). Seit einigen Monaten werde ich jedoch zwischendurch auf andere Websiten weitergeleitet auf denen steht entweder: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone gewonnen oder aber Sie haben einen Virus klicken sie auf OK um ihn zu beseitigen o.ä. Ich musste sogar meinen Facebook account löschen weil immer irgendwelche Ray Ban angebots Bilder auf die Pinnwände meiner Freunde gepostet wurden. Habe mir diverse Anti Virus apps runtergeladen die haben jedoch nichts gefunden. Was kann ich dagegen tun und woher kommt das alles? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von TheFreakz, 84

Kannst ja mal deine Verlauf & Websitedaten löschen. Wäre es nicht sinnvoller die App runterzuladen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten