Frage von HDBFOREDM, 12

Virus auf S7 Edge?

Hallo. Meine Schwester hat ein Virus auf ihrem S7 Edge Handy. Sie war auf dem Internet Browser und dann ploppte eine Meldung. Da stand, dass ihr Handy verseucht wäre & Pornos auf ihrem Handy sei. Ich ging in den Secure Mode. Ich schaute nach ob eine App heruntergeladen worden ist. Aber ich konnte nichts finden. Wie kann ich diesen Virus entfernen? P.S. Sicherheitsapps wie Avira funktioniert nicht. Akku geht schnell leer & viele Apps funktionieren nicht.,

Antwort
von Eisenkatze, 7

handy zurücksetzen -und freuen.geht schneller als du hier schreibst.

Antwort
von TheFreakz, 8

Handy zurücksetzen. Oder Vernichten.

Antwort
von Directions, 6

Setz drin Handy komplett zurück. Dann wird auch der Virus gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community