Frage von mrsasap, 91

Virus auf meinem Tablet kann mir einer bitte helfen?

Also seit gestern Abend kommt diese Seite von der ich auch nicht weg gehen kann nur wenn ich das Tablet aus und dann wieder an mache ist es 30 sekunden weg aber es kommt immer wieder . Wie bekomme ich das weg?
Lg aaliyah

Antwort
von timisimi20000, 41

In diesen 30 Sekunden die es braucht um zu starten musst du in die Einstellungen, die Apps aufrufen und durchgucken ob eine APP installiert ist die dir suspekt vorkommt. Diese musst du deinstallieren. Schaffst du es nicht in 30 Sekunden, so musst du dir deinen Fortschritt merken und beim nächsten Neustart dann weiter machen.

Antwort
von Doktorfruehling, 33

Versuch mal einen anderen Browser, lösche deine Cookie sowie deinen internwtvwrlauf. Auch Autofill entfernen. Sollte immer das gleiche erscheinen, tablet zurücksetzen! Und weniger xxx suchen

Kommentar von Doktorfruehling ,

Achso direkt in die Einstellungen zum zurücksetzen beim Start mit einer bestimmten Tastenkombination moeglich. einfach mal Googlen, kommt auf den Hersteller an

Antwort
von Cr4zYshInY, 38

Lade doch mal einen Screenshot oder ein Foto dieser Seite hoch. Dann kann dir eventuell besser geholfen werden.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Korrektur: Bild hat erst beim zweiten öffnen geladen. Bitte um Verzeihung.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Außerdem hätte ich an deiner Stelle deine IP zensiert. Kann dir dabei leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community