Frage von BirdyDragon, 38

Virus auf meinem Handy, bitte hilfe?

Auf meinem Handy kommen in letzter zeit Immer wenn ich in einen Browser gehe (egal welcher Browser) irgendwelche Fake - Virusmeldungen. Das geschieht meist Random. beim link - öffnen kommt auch eine meldung. Natürlich bin ich nicht so dumm, wie als würde ich auf sowas reinfallen, aber das NERFT. Bitte hilfe.

Antwort
von Shoxxxxx, 8

IOS oder Android? Bei Android zurücksetzen bei IOS sind es bloß fakes da IOS keine Viren bekommen kann (außer du hast es gejailbreaket)

Antwort
von HotteHuepf, 20

Am besten setzt du dein Handy ein mal in den Werkszustand zurück und installierst dann alle Apps neu. Dann sollte der Virus verschwunden sein.

Aber Achtung: Vorher alle wichtigen Daten sichern, sonst sind die weg. ;)

Kommentar von BirdyDragon ,

wie sichere ich meine gekauften apps?

Kommentar von HotteHuepf ,

Deine gekauften Apps sind an deinen AppStore Account gebunden. Diese solltest du also wieder kostenlos herunterladen können. Nutzt du iOS oder Android?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten