Frage von milchbubi3567, 74

Virus auf meinem Computer kann mir wer helfen?

Hallo ich habe mir gerade einen Account-Generator auf meinen Computer runtergeladen. Das ganze war eine .jar datei die ich geöffnet habe. Mein Avira ist nicht angesprungen. Aber die datei hat nichts gemacht. Ich habe bereits den AppData bzw. Riaming ordner durchsucht und bin auf fündig geworden. Dieser Virus hat sich auch im Autostart von Windows aufgehalten welchen ich genauso wie auch in der Registry entfernt habe. Könnte er noch irgendwo anders versteckt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 25

aus der mc "hacker" szene nichts downloaden was nicht von quna oder mir gecheckt wurde. 75% ist infectwd

Kommentar von milchbubi3567 ,

Ist wieder alles normal. Der Trojaner ist anscheinend schlecht gecoded worden xD.  Dachte bei QunaMC kann man nur Clients einschicken?

Kommentar von DronenKevin420 ,

eben. er checkt sie

Kommentar von xzume ,

Kuner est bose du hägga

Antwort
von FelixCrafting, 22

Du kannst deinen Computer von einer Antiviruslivecd starten und damit nach Viren suchen.

Und hohl dir ein besseres Antivierenprogramm.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 24

Account-Generator

sind oft Trojaner / Viren drin