Frage von sakul2001, 55

Virus auf mein tablet? Was soll ich tun?

Was soll ich machen? Siehe bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 31

Hallo.


Das ist eine Täuschung.

Dein Gerät ist nicht befallen, es handelt sich um ein Fake-Hinweis.


Du kannst das Fenster schließen und die Meldung ignorieren.

Antwort
von JoWind, 16

Das ist eine Popup-Werbung im Browser?
-wegklicken

Antwort
von Dovahkiin11, 34

Das ist ein Fake. 

1. Schlechtes Deutsch.

2. Ziemlich unrealistische Berichterstattung.

3. Wortlaut deutet darauf hin, dass dort jemand nur Müll verkaufen will.

4. Die Drohung am Ende ist ein schlechter Witz.

Antwort
von silberwind58, 25

Was für ein Deutsch !!! Das ist ein Fake,löschen und Punkt!

Antwort
von Shalidor, 25

Das ist mal sowas von fake. Einfach ignorieren.