Frage von GoodNotGod3006, 198

Virus auf iPhone, angeblich?

Ich wollte gerade auf Safari gehen und auf einmal wurde nur geschrieben "es wurde ein Virus auf ihr iPhone installiert drücken sie ok um...." Ich war so nervös und ausgerechnet dort raus gegangen. Was soll ich jetzt machen . Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 154

Du hast das richtige getan. Denn gerade DAS sind Viren. Der einzige, der dort zu trauen ist, ist ein Virenscanner, den DU auf dein Handy mit DEINEM Willen drauf geladen hast. Wenn du sicher gehen willst, lass dein Handy mit Virenscannern absuchen

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Aber auf iPhone gibt es angeblich keine Virenschutzprogramme. (Danke für deine Antwort)

Kommentar von LaurentSonny ,

Dann kann ich dir da leider nicht helfen, da ich kein Apple-Nutzer bin ;)

Antwort
von TheApfeluhr, 112

Derartige Meldungen sind immer Werbung einfach den Tab schließen und fertig

Antwort
von blubblub03, 111

es könnte auch nur "geld" abzocke sein kommt bei meinem Android auch fast immer

Antwort
von mrDustin0, 110

Dies war lediglich eine Seite die dich reinlegen wollte!
Ignoriere das bitte und nutze dein Handy ganz normal weiter!
LG Dustin!

Antwort
von haschproblem, 121

Auf gar keinen fall da drauf klicken. Dadurch kriegst du erst den Virus du bist auf irgendeine seite gekommen....

Antwort
von Swarley9417, 125

Erst wenn du ok drückst lädst du nen Virus runter

Antwort
von Thebestasker, 85

Hey,

niiiemals sowas anklicken. DANN bekommst du einen Virus.

Das ist nur Werbung, dass du etwas downloaden musst.

Einfach eine neue Internetseite aufrufen.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community