Virus auf iPad bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an auf welche Streamingseite du weitergeleitet wirst, bzw. welchen Seite du auswählst. Ich persönlich kann sagen dass auf Seiten wie Streamcloud, Flashx und Vivo keine Viren sind, zumindest habe ich dort noch keinen bekommen, und mein Virenprogramn musste auf keine etwaige Bedrohung seitens der Website reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAntwort2100
21.06.2016, 22:42

Er redet von einem iPad nicht von einem pc

0
Kommentar von TateHarmon
21.06.2016, 22:42

ich benutze Streamcloud.. danke

0
Kommentar von TateHarmon
21.06.2016, 22:43

ja aber auf einem PC ist die Wahrscheinlichkeit noch höher als bei einem iOS Gerät.. deswegen war es trotzdem hilfreich

0

Hab ich noch nicht erlebt, aber auf ipads ist es soweit ich weiß sowieso schwerer viren zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verdammt schwer sich was bei IOS einzufangen was dir schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei iOS ist es fast unmöglich sich Schadsoftware einzufangen, da iOS sehr wenig Berechtigungen und Möglichkeiten Apps und Fremdquellen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann man im Normalfall nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung