Frage von RageGames1000, 198

Virus auf Handy oder nichs gefährliches?

Hallo,

Ich War gerade mit meinem Samsungs Galaxy S5 auf einer Seite für Reime, als sich plötzlich ohne anklicken von irgendwas eine Seite geöffnet hat mit einem Inhalt, der mir sagte ich solle eine App installieren oder sowas. Habe nichts angeklickt und plötzlich hat mein Handy für ca. 2 Sekunden vibriert.

Was kann das gewesen sein? Ist das gefährlich? Wurde mein Handy gehackt?

Antwort
von leeachen2803, 178

Ist mir auch schon öfters passiert. Aufeinmal öffnet sich ein neuer tab und meint du solltest dir einen virenscanner runterladen, pipt kurz auf oder vibriert. Ist nur spam Werbung! 

Antwort
von whoocaress, 198

Keine Angst einfach nichts anklicken und NIEMALS auf "OK" klicken denn sonst kannst du dir Sicher sein das du den Virus bekommst. Aber ich kenne so viele Leute bei denen das gerade so ist das sie nichts machen und dann öffnent sich so eine Seite ....

Antwort
von dewran, 195

Einfach cm locker installieren es Schütz vor vieren

Antwort
von DieLegendaereFr, 167

Ich kenne diese Werbung. Ich habe mich auf einmal richtig erschreckt als diese strake Vibration kam. "Android Viren Scanner, Ihr Handy ist Gefährt" iwas in der Art. Es ist Spam Werbung oder vllt ein Virus. Einfach ignorieren. 

Antwort
von Westghost, 177

Höchstwahrscheinlich eine Werbung der Seite die dich automatisch weiterleitet. Ist mir auch schon oft passiert :) 

Kommentar von RageGames1000 ,

Mich wundert nur die Vibration..

Antwort
von Seralex, 154

Uuuund. Das kommt meistens nur auf pornoseiten .. Aaaaalso hab ich mir ao sagen lassen ;D na du schlingel wo warst du wieder unterwegs?😂😂

Kommentar von RageGames1000 ,

Auf einer Reimseite. Ich schwöre ;)

Antwort
von Seralex, 145

Download verlauf löschen browser dazeien löschen ( bei app.info)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten