Frage von Secret4ever, 41

Virus auf Google Chrome?

Also seid kurzem ist es so dass wenn ich auf einer seite bin (youtube , swtor usw... ) Und dann einfach nur irgendwo auf ne fläche drück egal wo sich eine neue website mit Werbung öffnet , ich bräuchte hilfe das zu behen und freue mich schon sehr auf hilfreiche antworten

Schonmal danke im Vorraus .

LG Daniel

Antwort
von Jewi14, 28

Virus im eigentlichen Sinne ist das nicht. Es handelt sich um Adware, also die deinen Rechner mit Werbung zumüllt. Lade dir Malwarbyte oder Adwcleaner herunter und versucht damit die Adware loszuwerden.

Damit kannst du auch versuchen, die Adware zu entfernen: https://www.google.de/chrome/cleanup-tool/

Kommentar von SirLouam ,

haha guter witz ich habe das gleiche und kann nichts auf z.B. chip runterladen ohne zugemüllt zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten