Frage von General001, 70

Virus auf der PlayStation ?

Muss ich Angst vor Viren haben wenn ich eine gebrauchte PS2/1 kaufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 33

Kommt natürlich darauf an wo du sie gekauft hast, notmaler weise aber nicht.
Glaube auch nicht das so viele Leute Viren für Playstations entwickelt haben xD

Antwort
von Gwynbleidd, 32

Wie soll etwas,was keine Internetverbindung hat, einen Virus haben?

Kommentar von General001 ,

Die PS2 Slim hatte ja einen LAN Anschluss

Kommentar von Gwynbleidd ,

Aber man kann damit nicht ins Internet. Und Viren sind Schadsoftware die man auf Webseiten bekommt.

Antwort
von SpaceMax, 45

xD normalerweise nicht

Kommentar von protowhite ,

Wieso es kann jemand wenn er Sich aus kennt ein botnet Virus drauf machen :)

Kommentar von SpaceMax ,

welcher hobbylose typ macht das bitte?

Antwort
von sandaslay, 30

Nein da die PlayStation 2 kein Internet hat ab der 3 ja

Kommentar von General001 ,

Die PS2 Slim hatte ja einen LAN Anschluss