Frage von buddymueller22, 74

Virus auf den Handy oder Fakenachricht?

Kann mir einer was dazu sagen? Ich gehe davon das es selbst ein Virus ist wenn ich den Link anklicken würde?

Antwort
von ludpin, 22

Aktiviere Drittanbietersperre dann kann nichts abgezockt werden. Muss der Netzbetreiber gratis einrichten.

Antwort
von Missiie2016, 48

Ja, ist es.

Niemals Links aus SMS oder WA öffnen von Personen und Nummern die du nicht kennst!

Antwort
von FLUPSCHI, 42

Wenn du die Nummer nicht kennst Löschen nie auf machen Könnte ein Abofalle sein einfach Löschen

Antwort
von greendayXXL1, 36

Fake Nachricht beinhaltet wsl. einen Virus ;) 

Antwort
von gabberkopf, 11

Der link selbst wird die malware sein. Kannst den link ja mal auf Virustotal eingeben zum prüfen aber klick ihn auf keinen Fall an!

Antwort
von DEATHANGEL1991, 21

Hi, das ist Phishing Grundstufe xD. Ignorier den Mist und sofort in ablage P damit ( Papierkorb ). Noch hast du keinen Virus aber wenn du den Link klickst und dir eventuell die Möchtegern Antivirus Sch**ße runterlädst geb ich dir mein Wort hast du einen. und sehr bald darauf tummeln die sich auf deinem Handy wie in einem Ameisenhaufen. Also bloß die Finger weg von dem Dreck.

Antwort
von SomeGuy15, 17

ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten