Frage von kakanegu, 21

Virus auf dem Laptop?;-;-;-;-;-;?

Also seid kurzem kann ich den Bildschirm von meinem Laptop nicht mehr sehen. Alles ist schwarz aber er läuft und wenn ich eine Zeit warte kommt euch eine Suchmaschine die ich gar nicht kenne . Und ich hab versucht ein neues antivirus Programm du downloaden aber es klappt dann nicht. Da steht dann immer Das ich einen Netzwerkfehler hätte. Der Laptop ist auch langsamer geworden und es öffnen sich einfach Seiten von selbst. Ich kenn mich mit solchem Zeig null aus also wenn ihr was drüber wisst Bitte helft mir :-:

Antwort
von Culles, 14

Hallo,

vermutlich ist dein Rechner mit einem Virus infiziert. Da du dich mit "solchem Zeug null" auskennst, empfehle ich dir einen Fachmann vor Ort aufzusuchen und einen Computerkurs zu besuchen.

Beim Formatieren deiner Festplatte und beim Neuaufsetzen deines PCs sind nämlich alle Daten futsch. Und danach muss du das System neu installieren. Und da sollte man auch wissen, wies es am einfachsten geht.

LG Culles

Antwort
von Eisenkatze, 21

lade dir vauf einen anderen pc kaspersky rettungs cd herunte und brenn aus dem image eine cd. boote deine verseuchten pc damit und folge den anweisungen.

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Antwort
von surfenohneende, 14

System neu aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten