Frage von MacMac1999, 65

Virus auf dem Handy, was kann ich machen?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe nämlich ein großes Problem. Mein Speicherplatz war voll, also habe ich versucht, bei den "Downloads" ein paar Sachen zu löschen, die zu groß sind. Alle Sachen kamen mir auch bekannt vor, bis auf eine. Ich wollte wissen, was es ist und habe daraufgeklickt. Plötzlich erschien eine App auf meinem Screen und ich konnte diese nicht mehr deinstallieren, weil folgende Meldung immer zum Vorschein kam: "Deinstallieren nicht möglich: Folgende Anwendung ist ein Geräteadministrator." Danach habe ich versucht, mein Gerät zu reseten, aber leider kommt ständig nach 5-10 Sekunden folgender Screen: "Warning: Android system updating and patching now". Da diese Meldung auf Englisch ist und ich vor kurzem erst ein richtiges Update hatte, denke ich, dass dies ein Virus ist.

Was Kann ich machen? Danke im Voraus.

P.S.: Ich habe ein Honor 7.

Antwort
von AaronSlayor, 49

Killen. Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von AaronSlayor ,

Achso, Ja.. Lautstärke Wippe (Beide Tasten) und Power Button gedrückt halten.

Kommentar von MacMac1999 ,

Das habe ich auch schon ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Da steht dann immer "Software install failed!"

Kommentar von AaronSlayor ,

Vllt dann am Pc, aber wie und was weiß ich leider auch nicht. Googlen.. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community