Frage von Leoni001, 120

Virus auf dem Handy? (Virusmeldung - Internet)?

Ich hab im Internet was gelesen und plötzlich hat mich folgende Meldung belästigt (siehe Bild). Nun ist die Frage ob mein Handy tatsächlich ein Virus hat oder das nur Täuschung und eine Masche ist.

Mfg Leonie

Antwort
von Whispywhisp6, 94

Es ist Fake, am meisten warum sollte ein echte Meldung so etwas unnötiges wie diesen Totenkopf beinhalteten?

Antwort
von Carlmann, 80

Nein, drück NICHT auf den Button. Sonst hast du wirklich einem Virus. Schließe den Browser oder deinstalliere ihn sogar, installiere ihn neu und lasse mal avira drüber laufen. AVIRA gibt es im App store gratis und ist sicher. Ps ich bin Medienscout an meiner Schule und habe davon Ahnung und werde übermorgen einen Workshop halten LG. CHRISTOPHER

Antwort
von R3HAX, 74

Fake... Woher soll eine Seite das beurteilen können ?

Antwort
von haus360, 17

Das ist Verarsche. Ich frage mich auf was für seiten du dich da wohl rumgetrieben hast.

Antwort
von PropellerHut, 65

Das ist Betrug! Alleine schon das schlechte Deutsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten