Frage von Mottna, 55

Virus auf dem Handy oder nur Abzocke?

Guten Tag erstmal. Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S4 ein schwerwiegendes problem. Wenn ich auf Apps zugreif wie z.B. Facebook oder Google, öffnet sich auf meinem Handy automatisch ein Fenster und mir wird angezeigt das ich einen Virus auf meinen Handy hätte. Da ich aber schon einige Apps runtergeladen hab die mir sagen dass sich keine Viren auf meinem Handy befinden, bin ich leicht verwirrt. Es wird mir immer wieder angezeigt und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Denno2015, 32

Das sind alles nur Fakes. Wenn der Fehler weiterhin immernoch auftreten soll, einfach mal den Cache und die Daten deines Internetbrowsers den du auf deinem Handy hast leeren. Sollte das immernoch nicht reichen, dann einfach einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann sollte das Thema erledigt sein.

Denk nur dran deine ganzen Fotos etc. vorher zu speichern die sind sonst bei einer Rücksetzung auf Werkszustand nämlich weg.

Antwort
von illerchillerYT, 27

Nur ein Fake!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten