Frage von ForceArtz, 14

Virus auf dem Handy durch popups?

Ich wollte gerade so eine App APK downloaden, auf einmal öffnet sich ein Popup, da stand darin das ich Viren habe, ich wollte so schnell wie möglich raus weil ich weiß das das Fake ist. Aber ich konnte nicht raus also habe ich auf "OK" Gedrückt, dann kam ich raus und hab sofort Google Chrome beendet, jetzt habe ich aber ein Gefühl weil ich OK gedrückt habe das wirklich was passieren kann, ich hab gegoogled, und GIGA sagt das man besser nicht "OK" drücken sollte. Hab schon mit AVG einen Viren-test gemacht aber die meinten was von MalWare, soll ich da jetzt mal ein Test machen mit Anti-MalWare oder ist da nix passiert?

Das Smartphone ist ein "Huawei Mate S" Falls das irgendwie helfen kann, manche seiten erkennen sogar das Smartphone, bei dieser habe ich aber nichts gesehen das es das Smartphone erkannt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten