Virus auf dem PC was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, in dem Fall hilft nur neu installieren, das heißt natürlich auch Adieu für alle Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Frage wäre: Woher weißt du, das es ein Virus ist? Ev. ist die Festplatte, Motherboard, BIOS usw. auch nur geschrottet.

Zudem solltest du mal besser beschreiben was denn noch geht und ggf. bis wohin es noch funktioniert. (Wenn dann überhaupt noch etwas funktioniert.)

Welches Betriebssystem verwendest du übrigens.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja, den kenne ich, das ist doch dieser einer ...

jetzt mal im Ernst: was glaubst du, was wir mit deiner Beschreibung anfangen können?

Ohne Details würde ich sagen:Installiere Windows neu, das hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rokay25
03.11.2016, 13:49

Man kann einfach nix machen es bleibt nur der Bildschirm..  Weiter geht nix..  sorry das ich keine Ahnung vom PC habe.... 

0

Was möchtest Du wissen?