Frage von pupsbacke0905, 91

Virus anzeige auf dem handy?

ich habe ein Riesen problem, ich habe mir zwischendurch mal gewisse filme angeguckt doch immer wen ich auf sowelche seiten gehe, sagt er mir das mein LG G4 von einem Virus infiziert wurde und es sich 39 Viren auf dem handy befinden. was kann ich dagegen tun und wie kriege ich den wieder weg, meine Eltern dürfen nichts davon erfahren!!!!! Bitte helft mir !!

Antwort
von RECA7730G, 52

das kommt nur im browser? dann brauchst du dir keine gedanken machen, das ist "werbung", wenn du draufklickst ist die wahrscheinlichkeit aber sehr hoch, das du einen echten virus bekommst.

starte mal dein gerät neu, wenn dir irgendwas komisch erscheint (außerhalb vom browser) würd ich das handy zurücksetzten

Antwort
von Fragensammler, 52

Einfach den Tab schliessen wo das erscheint... Nur Fake!

Kommentar von pupsbacke0905 ,

echt?

Kommentar von MikeDH ,

Ja kommt bei mir auch dauernd, selbst auf seriöseren Seiten.

Antwort
von herobrinefilip, 60

das ist alles fake :) keine sorge

Kommentar von pupsbacke0905 ,

aber das handy fängt dann auch an zu vibrieren und so und da kommt so ne rote warnnachrricht

Kommentar von herobrinefilip ,

ja, denn dein Browser hat die genemigung das zu tun und das nutzt die seite aus

Kommentar von pupsbacke0905 ,

Achse ok danke

Antwort
von dfsJKADSFHL, 50

Das ist fake geh von der Seite zurück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten