Frage von BlauerSitzsack, 54

Virus Angriff auf meine Videos?

Hey, ihr kennt doch sicher diese Links unter YouTube Videos, die Viren enthalten. Hab noch NIE auf einen geklickt, hätte es aber grade fast getan. Ich mache so ne Art Spiele und hab eins auf YouTube gestellt. So, dann funktioniert mein Downloadlink nicht und ich bekomme innerhalb weniger Stunden welche das Video Online ist, zwei exakt gleiche Kommentare von 2 VERSCHIEDENEN Nutzern. "Hey, i have the newest Update for this game" Und dann ein Link der zu einem Virus führt. Mein Video ist nicht mal 2 Stunden alt und schon kommen 2 Nutzer und wollen andere mit Viren anstecken?! Ich hab die Kommentare genehmigt, weil ich dachte, cool, Kommentare. Dann nach weniger als 10 Sekunden sofort wieder gelöscht, als mir bewusst geworden ist, was für eine Masche das ist. Jetzt meine Frage: Wie kann das sein? Wenn es Bots sind, müssen die gut sein, da mein Link wirklich nicht funktioniert. Einer hieß iwas mit CsGo und hatte glaub ich 30, 31 Abonnenten.... Ich bin nur sehr verwundert, weiß jemand wie diese Accounts funktionieren, die andere anstecken wollen? Wie konnte mein Video so schnell gefunden werden, gleich von 2 Leuten? Oder waren es die gleiche nur mit verschiedenen Namen, weil der Kommentar exakt derselbe war..

Antwort
von Nemesis900, 30

Wenn es zwei mal das exakt selbe Kommentar war ist es wahrscheinlich das es von der selben Person ausging, nur eben mit 2 Nutzernamen. Wobei Person nicht ganz richtig ist. Wohl eher Bots die von der selben Person gesteuert werden denn wenn man das ganze von Hand machen würde wäre das einmal viel zu aufwendig und man wäre schlau genug unterschiedliche Kommentare zu schreiben.

Antwort
von AApfelsAAft, 23

Ja das sind Bots.. auf Instagram ist das gleiche..ist hält einfach so..:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten