Frage von Joshi2855, 114

Virus, 1000000 Java Prozesse?

Hallo, schaut euch mal das Bild an, fals es hochgeladen wurde. Da sind 1000000000 java Prozesse und die CPU geht auf 80% und 7 GB Ram! OHNE das ich was mache. Was ist das und wie gehts wieder weg? Die Prozesse werde ich erst nach einem Neustart wieder los und dann gehts auch, aber sobald ich ein Programm starte, was Java brauch wie z.B. Minecraft, dann öffnet er Java nicht 1 mal sondern wie auf dem Bild 10000000 mal...Danke

Antwort
von FelixCrafting, 86

Ich würde zuerst einen vollständigen Vierenscan machen und dann Java (komplett) neu installieren.

Kommentar von Joshi2855 ,

Hab mal Malwarebytes benutzt. 174 schädliche Dateien wurden gefunden. Nun ist im Task Manager wieder ganz normal nur eine Java Datei und die heißt auch Java.exe und nicht javaws...;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten