Frage von fabiclaas, 55

Virus auf meinem Handy , was tun?

Hallo! Ich habe einen Virus auf meinem Handy, und weiß nicht was ich tun soll ( habe schon mit Clean Master und CM Security versucht ) Hat von euch jemand mir einen Tipp was ich tun kann /sollte?

Antwort
von Kathyli88, 33

Daten sichern und auf werkseinstellung zurücksetzen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 29

Um was für einen Virus handelt es sich überhaupt?Oft ist es kein Virus wenn immer wieder etwas auf dem Handy erscheint sondern nur agressive Werbung.

Kommentar von fabiclaas ,

Bei mir steht dran : Name des Virus : Android.TROJ.hiddad.mc  

Kommentar von andie61 ,

Ok,Du hast Dir einen Trojaner eingefangen,versuche mal das aus dem Link,geht das nicht hilft nur noch ein Factory Reset  wenn Du nicht mehr in die Einstellungen kommst,im Link unter Reset über Tastenkombination,das Handy muss dafür ausgeschaltet sein.

http://www.stern.de/tv/trojaner-auf-android-geraeten--so-loeschen-sie-den-bka-er...

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s5/tipps/samsung-galaxy-s5-hard-re...

Antwort
von Chokii, 33

Hey!

Um was für ein Handy handelt es sich denn? Was für ein Virus?

Kommentar von fabiclaas ,

S5 mini     Name des Virus :Android.TROJ.hiddad.mc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten