Frage von Miistautsvz,

Virtuelles Tarock

Es gibt ja das Spiel Peter antwortet. Da gab es noch so ein ähnliches Spiel wo reale Leute antworten die da angemeldet sind. Aber ich habe den Namen vergessen, weiß jemand wie das Spiel heißt?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• virtuelles haustier .. Hallo .. Ich hab mal ne Frage . Ich haette gerne so ein virtuelles haustier .. kein online spiel - ich moechte es auf meinem computer haben - es sollte freeware sein Danke fuer eure Antworten ;)

6 Antworten
  • Frage zum Polizeifunk! Heii Leute! Eine frage zum Polizeifunk. In vielen Reportagen bzw Filmen habe ich gesehen bzw gehört dass der Polizeifunk meist so abläuft: Beispiel: Peter 21-1 für Peter 21 kommen da ist dann 21-1 die entsprechene streife und 21 die leitstelle!...

6 Antworten
  • Tarock = 20er Rufen? ich wollte tarock spielregeln lernen und bin jetzt ein wenig verwirrt. auf http://tarock.online-gratis-spielen.de/tarock-spielregeln.html hab ich zwar die regeln gefunden, allerdings versteh ich dort nicht den unterschied zwischen tarock und 20er ...

1 Antwort
  • tarock 20 rufen hallo ich brauche bitte eine Internetseite wo man gratis ohne Anmeldung gegen den Computer Tarock 20 rufen spielen kann danke im vorraus

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten