Frage von xJUST1Nx, 32

Virtuelles mischpult für klinke?

Hey Leute ich hab da mal sone indierekte frage denn ich habe da nich so ganz achgedacht und ein klinken mikro was an einem normalen mishcpult unter phantom speisung geht aber wehren dessen auch an meiner 3,5er klinke am pc un da wollte ich mal fragen ob es nicht eine software gibt womit man das auch visualisieren kann.. weil ich so doof war und mein ganzes kleingeld in ein vollstendiges mikroset geknallt habe und dann doch kein mischpult dazu gekauft habe. Problehm ist dass ich sone etwas tiefere stimme habe und die dann halt den bass entnehmen will. Aber Ich habe kein realtak micro, das heißt das ich keine verbeserungen vornehmen kann.

und bitte nicht mit rechtscheib berichtigungen kommen bin in ner anfangsphase der auswendigen tastatur.

Antwort
von rofelcoppter, 18

Virtuel ist das schwierig aber es gibt behringer Mischpulte gibt es für um die 50€ oder wen du mehr übrig hast kannst du dir ein kleines Yamaha Mischpult kaufen

Antwort
von kindgottes92, 15

Würde dir gerne helfen, verstehe aber deine Fragestellung nicht. Was ist wo angeschlossen und was würdest du gerne damit machen und wo ist das Problem? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community