Frage von godelik, 59

virtuelles laufwerk auf android?

mahlzeit. habe folgendes problem: einen touchscreen computer ähnlich wie ein mac ( also alles im bildschirm integriert )- deshalb wichtig, weil man bei diesem modell nicht einfach die festplatte ausbauen kann....

diese teil hat android als betriebssystem, ich MUSS aber unbedingt ein programm aufspielen, das ausschliesslich unter windows ( und zwar xp ) läuft. geht das nicht, muss ich den touch entsorgen. da ich an die festplatte nicht drankomm ( ich krieg des gehäuse mangels schrauben net auf- entweder verklebt oder so gepresst, dass es nur mit spezialwerkzeug aufgeht ohne den touch zu zerstören ), fällt mir nur der weg ein, auf android eine virtuelle festplatte anzulegen, auf der dann windows xp abgelegt wird- und dann muss ich dem ding auch noch sagen, dass es von der virtuellen festplatte aus booten soll.

weiss jemand, ob das geht, und wenn ja wie? gebe mich auch gern mit weiterführenden links zufrieden....

danke im voraus

Antwort
von unknownusercode, 45

DAS HABE ICH NACH EINMAL GOOGLEN GEFUNDEN http://www.chip.de/artikel/Windows-Software-auf-Android-und-iOS-Geraeten-nutzen_...
Eigentlich aber nein

Kommentar von godelik ,

funktioniert ab windows 7 aufwärts- ich brauche aber xp.... und den link hatte ich auch schon aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten